top of page

Was bietet dir mein Finanzcoaching?

Mein Ziel als Finanzcoach ist es, dich auf deinem Weg in die finanzielle Freiheit zu unterstützen. Finanzielle Freiheit bedeutet für mich nicht viel Vermögen zu besitzen, sondern den Wert des Geldes zu erkennen und schätzen zu wissen und damit richtig umgehen zu können.

Ich möchte dich fit machen in Sachen Finanzen, sowie ein Coach einen Marathonläufer trainiert. Er läuft im Training nicht mit ihm - er unterstützt ihn mental und gibt ihm Aufgaben, um die vielen Kilometer schaffen zu können. Er steht am Start und auch am Ende, reicht dir zwischendurch vielleicht Getränke. Aber laufen wirst du selbst und sobald du das Ziel erreichst, wirst du sehr stolz auf dich sein.

Wie genau deine individuellen Ziele und Wünsche aussehen, entscheidest du und ich biete dir meine Begleitung hierfür an.


Bei einem ersten Beratungsgespräch werden wir uns kennenlernen und deine Wünsche erörtern. Anschließend definieren wir deine Ziele.

Sobald wir ein Ziel vor Augen haben, können wir mit dem Finanztraining beginnen.
Du sollst selbständig die nötigen Schritte gehen können, um dadurch die komplette Transparenz deiner Finanzen zu besitzen. 

Ich möchte dich begleiten und dir wertvolle Tipps für deine finanzielle Bildung geben. Wir werden auch über deine Zweifel oder Sorgen sprechen, damit du fest von deinen Entscheidungen überzeugt sein kannst. Ich möchte dir Beiseite stehen, um dich zu ermutigen deinen Weg zu gehen. 

Du hast bis hierhin gelesen, weil du weißt, dass es wichtig ist deine Finanzen endlich zu regeln. Versäume keine Minute mehr und kontaktiere mich für ein erstes kostenloses Informationsgespräch!




Falls du mein Buch Finanzerleuchtung noch nicht kennst, dann klicke hier, um dich zu informieren, es kann ein guter Anfang sein.


 






 
bottom of page